Die 3. ICCX Central Europe 2018

Die 3. Ausgabe der ICCX Central Europe findet vom 14. bis 16.02.2018 in Ossa (Polen) statt. An den ersten beiden Tagen werden 100 Aussteller ihr Portfolio zeigen, am dritten Tag wird es einen technischen Kurs zum Thema „Qualitätssicherung bei der Herstellung von Betonwaren“ geben. Zudem wartet in diesem Jahr ein „Betonsteinzentrum“.

ICCX Central Europe 2018, Ossa (Polen)

Bereits seit 2014 ist die OMAG Service GmbH auf der ICCX Central Europe vertreten und immer war der Besuch ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr machen sich Katarzyna Zwierzynska und Hilko Bontjes auf die Reise, zum Konferenzhotel „Ossa Congress & Spa“.

Wir freuen uns sehr darauf im Betonsteinzentrum der Messe unsere Kunden und Interessenten begrüßen zu können. (Katarzyna Zwierzynska, Vertriebsleitung)


Experten im Betonsteinzentrum

Gestartet wird bereits am 12.02. einmal per Auto und einmal per Flugzeug. Neben der Ausstellung gibt es auf der Messe auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Vortragsprogramm, bei dem internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis Wissenswertes preisgeben.

Katarzyna Zwierzynska und Hilko Bontjes freuen sich auf Ihren Besuch.
Schauen Sie doch einmal am Stand 90 vorbei.

OMAG - Katarzyna ZwierzynskaVertriebsleiterin Katarzyna Zwierzynska freut sich auf ihre Heimat Polen, für die sie auch Ansprechpartnerin der OMAG ist.
„Es werden wieder tolle Tage in Polen“, sagt sie, „hier haben wir einen breiten Kundenstamm, der die traditionelle OMAG-Qualität sehr zu schätzen weiß.“

 


Konstruktionsleiter Hilko Bontjes freut sich ebenso auf die Messe, denn „es gibt immer viel Neues zu erfahren. Vor allem die Gespräche mit unseren Kunden und Interessenten sind auf den ICCX-Ausstellungen immer sehr intensiv und hochinteressant.“

 

Die ICCX Central Europe 2018 in Ossa ist der Start in ein tolles Messe- und Ausstellungsfrühjahr.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Hier geht es zur Webseite der „ICCX Central Europe 2018“.

ICCX Central Europe 2018