Die UK Concrete Show 2018

Die mittlerweile 8. UK Concrete Show findet vom 21. und 22.03.2018 in Birmingham (England) statt. 180 Aussteller aus aller Welt präsentieren sich in 210 Produkt-Kategorien.


OMAG in Halle 18

Das NEC in Birmingham ist eines der bekanntesten und größten Venues, wenn es um Messen in UK geht.
Wir befinden uns in Halle 18 am Stand J16, falls Sie uns in Birmingham besuchen möchten.
John Wheeler und Tim Markus freuen sich auf Ihren Besuch.

Unser Ansprechpartner für US, UK und Ozeanien, John Wheeler ist überzeugt, „die „Concrete Show“ in Birmingham ist eine wichtige Messe für uns. Wir freuen uns sehr darauf neue Interessenten kennen zu lernen.“

 

OMAG Tim Markus

Vertriebsmitarbeiter Tim Markus freut sich auch auf die Messe, „Birmingham ist schon toll und es ist spannend neue Kunden in UK zu begeistern.“

 

 

Hier geht es zur Webseite der „UK Concrete Show 2018“.

Eindrücke der 7. Ausstellung im Jahr 2017: