Die Big 5 HEAVY 2018 im Dubai World Trade Centre

Die größte Bauveranstaltung im Nahen Osten ist nun eröffnet. Die Big 5 HEAVY findet in diesem Jahr das 2. Mal erneut in den Za’abeel Halls des Dubai World Trade Centres in der Zeit vom 26. bis 29.11.2018 statt. Diese größte Messe ist auch jetzt ein wichtiger Ort der OMAG, um für Kunden und Intereessenten des arabischen Raums Rede und Antwort zu stehen.

Friedrich Spanjer und Hilko Bontjes haben zur Big5 Untersützung in Person von Raed Alkhatib bekommen, der als Ansprechpartner für arabische OMAG-Interessenten bereit steht.

Schon im Frühjahr 2018 war diese Messe ein echtes Highlight. (Hilko Bontjes, Vertriebsleitung)

Floorplan-OMAG

Erneut gibt es viel zu erleben

Schon im Frühjahr des Jahres war die Messe  Big 5 HEAVY in Dubai ein Anlaufpunkt vieler OMAG-Interessenten.

 

 

 

Und auch jetzt erwarten die OMAG Mitarbeiter Bontjes, Spanjer und Alkhatib spannende Gespräche.
Schon die ICCX Middle East in Sharjah zeigte, dass das Interesse an den Maschinen aus Ostfriesland stetig wächst und auch die Sondermaschinen, Pressen und Stanzen Aufmerksamkeit erregen.


Vertriebsleiter Hilko Bontjes: „Wir freuen uns auf die Besucher unseres Stands, die schon im Frühjahr großes Interesse gezeigt haben.“

 

 

Friedrich Spanjer: „Es entwickelt sich hier ein toller Markt für die OMAG. Das Vertrauen ist zu spüren, denn die OMAG hat immer noch und wieder einen sehr guten Namen in der hiesigen Region.“

 

 

Raed Alkhatib, Hilko Bontjes und Friedrich Spanjer freuen sich auch auf Ihren Besuch.
Sie finden uns am Stand Z1 B137 in den Za’abeel Halls 1-3.

Hier geht es zur Webseite der „Big 5 HEAVY“.